Licht

Das Ritual des Lichtkreises ermöglicht verstorbenen Wesen, die noch in einer Zwischenebene (Astralebene) gehalten werden, den Weg ins Licht.

Ich fungiere während des Rituals als medialer Kanal, damit Du die Möglichkeit hast zu erfragen, ob ein Verstorbener den Weg ins Licht gefunden hat. Es kann sich auch die Gelegenheit bieten, Themen mit Hilfe des Verstorbenen für Dich zu klären.

Die Verarbeitung der Trauer (das Trauerjahr) beginnt bei den Hinterbliebenen oft erst wirklich, wenn die / der Verstorbene im Licht angekommen ist.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, an diesem besonderen Ritual teilzunehmen, bist Du sehr herzlich willkommen.

Die Veranstaltung findet sitzend am Boden statt, deshalb wären bequeme Kleidung und warme Socken von Vorteil. (Sitzkissen - wenn vorhanden - bitte mitbringen, sind aber auch z.T. in der Praxis vorhanden)

 

  • Termin: auf Anfrage

 

Anmeldung bitte unter Telefon 0871 - 202 87 10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrag: 18 Euro