Bist Du auf der Suche nach einer Begleitung auf diesem Abschnitt Deines Weges? Wie schön, dass Du mich gefunden hast! Meine Angebote sind darauf ausgerichtet, Dich an Deine Ganzheit und Größe zu erinnern.

Wer bist Du wirklich?

Du bist nicht (nur) Dein Körper, Deine Emotionen, Deine Krankheit, Dein Schmerz. Bei all den Erlebnissen und traumatischen Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt, wird oft vergessen, dass ein Teil von uns immer heil war und ist.

 

DU bist der Schöpfer und die Gestalterin Deines Lebens!

Wenn Du Dir das immer wieder bewusst machst, wirst Du mit der Zeit Dein Leben anders erleben. Du durchschaust Deine fremd- oder selbstauferlegten Muster und Glaubenssätze, kannst Deine Verletzungen heilen und Dich auf Deinen ureigenen Weg - Deinen Seelenweg - machen. Wir erforschen gemeinsam, in welche Richtung Du gehen darfst, um der Mensch zu sein, der Du wirklich sein möchtest und in Deinem tiefsten Innersten sowieso schon immer gewesen bist.

Ich unterstütze Dich gerne dabei mit meinem Koffer vollgepackt mit Achtsamkeit, Verständnis, tiefem Mitgefühl und meinen Heilwerkzeugen, die Du hier auf den weiteren Seiten findest.

Bring mit, was Du in Deinem Leben schon an schwerem Gepäck angesammelt hast und ich helfe Dir Schritt für Schritt beim Aussortieren, Vergeben, Befrieden, Verabschieden, Loslassen, Transformieren, was Dir so in der jetzigen Form nicht mehr dienlich ist, und begleite Dich dann - mit leichtem Gepäck - gerne auch noch weiter auf Deiner Heil- und Seelenreise.

Wir entdecken dabei individuell für Dich Ressourcen für Deinen Alltag, so dass Du Dich wieder sicher fühlen und Deinen Weg freier und selbstbestimmter mit leichten Schritten selbst fortsetzen kannst.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück auf Deiner Lebensreise begleiten zu dürfen.

Alles Liebe bis dahin wünscht Dir von Herzen
Christine 🦋