Aufstellungsarbeit

Familie

Familienaufstellungen bieten einen guten Weg, um in der Eigenverantwortung den Frieden mit sich selbst und der Welt zu finden. Es geht immer darum, die „Göttliche Ordnung“ im System wieder herzustellen. Dies kann das System der Herkunft oder der jetzigen Familie sein, der Gesundheit und auch Themen wie Beziehungen, Beruf, Haustiere etc. Alles ist hier möglich und hat zum Ziel, dass die Energien in Form von Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung wieder ungehindert und frei fließen können. 

Elemente aus der energetischen Heilarbeit haben in meinen Aufstellungen ebenso ihren Platz, wie auch musikalische Klänge. Diese unterstützenden Energien nehme ich gerne zu Hilfe, um Verstrickungen zu lösen und verborgene Potentiale aus ihrem Schattendasein zu befreien. Gerade durch diese heilenden Schwingungen entstehen in meinen Aufstellungen immer wieder bewegende und tiefgreifende Momente, die uns bis in unseren Alltag hinein begleiten können. 

Einzelaufstellungen

In meiner Praxis biete ich Einzelaufstellungen an. Dein mitgebrachtes Anliegen wird mit meiner Unterstützung in einem kleinen, geschützten Rahmen angesehen und bearbeitet, entweder im Aufstellungsfeld oder auch über eine Brettaufstellung mit Holzfiguren.

Diese Aufstellungsmethoden werden meines Erachtens sehr tief und kraftvoll erlebt, da der Fokus voll auf Dir, Deinen Empfindungen und dem Lösungsweg liegt. Und die Lösung beginnt immer bei Dir selbst und darf dann ihre Kreise ziehen bis hinein in die ganzen Systeme. 

Hinweis

Da es bei der Aufstellungsarbeit nicht exakt einzuschätzen ist, welche Themen und Emotionen sich während der Aufstellung zeigen, nimm Dir bitte für den Termin ca. 2 Stunden Zeit. Vielleicht hast Du auch nach der Aufstellung noch ein wenig Raum für Dich selbst, damit das Erlebte gut integriert werden kann und Du nicht sofort wieder in einen stressigen Alltag zurückkehren musst.