Was passiert in 75 Minuten Heilarbeit?   

Grundsätzlich gilt: Bei all meinen Heilangeboten bin ich an Deiner Seite. Ich bin Deine Wegbegleitung und halte Dir den Raum, so dass Du Dich sicher und geschützt fühlen kannst. Dein System entspannt sich dadurch mehr und mehr und das wiederum setzt schon Deine körpereigenen Heilkräfte in Gang. Auf einmal sind Lösungen möglich, die vorher nicht wahrgenommen werden konnten.

Zu Beginn besprechen wir in entspannter Atmosphäre Dein Thema für die Behandlung. Aufgrund dessen können wir gemeinsam entscheiden, was für Dich die optimalste Herangehensweise ist.

Dies kann eine Energiebehandlung z.B. bei Stress sein, um Deinen natürlichen Energiefluss wieder herzustellen. Durch Handauflegen wird hier ein Energiemangel bzw. -überschuss ausgeglichen.

Körperliche Symptome und geistige Blockaden (Glaubenssätze), die Dich daran hindern, DEINEN Weg weiterzugehen, können in der Heilarbeit verstanden und über Integrations-/ Loslass-Techniken behandelt werden.

Wenn es tiefe Schichten des Unterbewusstsein erreichen soll, wende ich traumasensible (True Identity Healing®) und/oder körperbezogene (Embodiment) Heiltechniken an.  

Und es ist noch so viel mehr möglich!!!            

  

 

Einige Beispiele, was alles über die energetische Heilarbeit behandelt werden kann:

  • Geburtsthemen (die "Pränatale Therapie" ist hier eine weitere Möglichkeit)
  • Innere-Kind-Thematik
  • Lösen von Fremdenergien, Muster und Glaubenssätzen
  • Traumabehandlung
  • Energetische Atlas- und/oder Wirbelsäulenbehandlung
  • Energetische Ausleitungstechniken
  • Entstören von Narben / Seelennarben
  • Integration von Seelenanteilen
  • Behandlung von Organen
  • Trennungsrituale
  • Rückführung zu verschiedensten Themen
  • u.v.m. 

 

!!! Ab sofort NEU!!!

Wenn gewünscht kann ich zum Thema der Behandlung ein passendes ätherisches Öl anbieten. Die hochwertigen, therapeutischen Öle von Young Living® unterstützen den Prozess ganzheitlich auf allen Ebenen. Weitere Informationen dazu auf meiner Homepage unter "Young Living®".