"Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwohin zu gelangen.
Es geht darum, uns selbst zu erlauben, dort zu sein, wo wir sind, und so zu sein, wie wir sind und desgleichen der Welt zu erlauben, so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist." Jon Kabat-ZinnEngel-Lichtkreis

 

Ich lade Dich ein, an diesem Abend in die lichtvollen Energien der Engel einzutauchen. Die meditative Atmosphäre fördert Deine Entspannung und das Loslassen des Alltags und lässt Dich tief mit Deiner inneren Kraftquelle in Verbindung treten.

Im letzten Jahr haben uns die Themen aus der jeweiligen Rauhnacht inspiriert und 2024 werde ich den Spirit der ätherischen Öle von Young Living® einladen, uns auf unserer Reise nach Innen zu begleiten. Die Termine liegen meist rund um den Neumond, der ebenfalls seine Energiequalität in die Meditationen einfließen lässt.

Ablauf: Wir starten mit dem jeweiligen Duft des Abends oder mit einer Intention, die sich aus der Dynamik der Gruppe ergibt. Der Engel-Lichtkreis wird aufgebaut und die Meditation, die ca. 1 Stunde dauert, wird von mir angeleitet. Der Abend klingt meist mit einer musikalischen Untermalung leise aus oder - wenn von der Gruppe gewünscht - besteht die Möglichkeit, daß sich die Teilnehmer noch für einen kurzen Erfahrungsaustausch zusammensetzen.

Meditationsstühle, Decken usw. sind in meiner Praxis vorhanden. Bitte warme Socken mitbringen, falls diese benötigt werden.

 

Geplante Termine (Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben): 

  • Donnerstag, 06.06.2024, Thema: akzeptieren vs. loslassen

 

  • Donnerstag, 04.07.2024 
  • Donnerstag, 01.08.2024
  • Donnerstag, 05.09.2024
  • Donnerstag, 03.10.2024
  • Dienstag, 29.10.2024
  • Donnerstag, 28.11.2024
  • Donnerstag, 12.12.2024  Weihnachtsmeditation

!!! ACHTUNG: Uhrzeit hat sich auf 19 Uhr geändert !!!

  • von 19.00 - ca. 20.30 Uhr (bitte komme mindestens 5 - 10 Minuten vor Beginn)
  • Ausgleich: 18 Euro
  • Begrenzte Teilnehmerzahl, deshalb bitte ich um rechtzeitige Anmeldung

Telefon: 0871 - 202 87 10 oder Handy: 0176-48822884 (auch über WhatsApp/Telegram)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!