Pfauenauge

PfauenaugeIch glaube an das grundsätzlich Gute im Menschen!
Ich glaube, dass alles und jeder auf dieser Erde den Göttlichen Funken in sich trägt.
Ich glaube, dass Liebe die größtmögliche Heilkraft besitzt. 
 

In meinem privaten Umfeld war es mir schon immer wichtig, für andere da zu sein. Ich wollte sie verstehen können, ihnen zuhören und wenn möglich, sie unterstützen.

Diese Vorliebe habe ich 2006 neben meinem Sein als Frau, Ehefrau und zweifache Mutter und jetzt auch noch Oma :-) als meine Berufung in diesem Leben entdeckt. In meinen verschiedenen Ausbildungen wurde mir bewusst, die Herausforderungen des Lebens als Chance zu sehen. Zum einen, um mich selbst immer besser kennen und verstehen zu lernen und zum anderen, um über meine Prägungen und selbstauferlegten Grenzen hinauszuwachsen und mich dadurch immer mehr daran zu erinnern, wer ich wirklich bin.

Es liegt mir sehr am Herzen, meinen Klienten eine vertrauensvolle Wegbegleitung zu sein. Ich möchte sie mit all meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen unterstützen, damit sie im Frieden mit sich selbst, leicht und frohen Mutes ihren Lebensweg fortsetzen können.

 

Meine Ausbildungen und meine Lehrer:

2006 - 2009  Ausbildung und Assistenz bei Ruedi Schmid, Geistiges Heilen

2010             Ausbildung bei Monika Gössl und Thomas Meyer, Quantenheilung

2011 - 2014  Ausbildung und Assistenz bei Michaela Shivananda, Mediales Heilen

2013 - 2014  Ausbildung und Assistenz bei Olaf Margraf, Systemische Familienaufstellungen

2018             Fortbildung bei Elisabeth Stöckl, Pränatale Therapie

2019             Vorbereitungslehrgang Malteser, Begleitung im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst

2022             CreativeCoach-Ausbildung bei Elena und Alica Büchel, MANDALA - School of Healing Art

2023             GOLEA® Coach-Ausbildung bei Julia Spiritual Living, Trauma-Coaching und Weiblichkeitslehre 

2023             Young Living® Brand Partner

 

Ich bedanke mich von Herzen für Eure Begleitung! Ich durfte viel Neues lernen und mich an altes Wissen erinnern. Ich wurde gefordert und konnte viele Erfahrungen sammeln, die mir auf meinem weiteren Weg sehr dienlich waren und immer noch sind.

Mögen Eure Wege gesegnet sein!